FAQ

Unsere FAQ-Seite beantwortet die häufigsten Fragen zu Produkten, Bestellungen und unserem Online-Shop. Hier findest du Informationen zur Bestellung, akzeptierten Zahlungsarten, Lieferzeiten, Rückgaben und Details zu unseren Produkten.

Solltest du hier keine Antwort finden, kontaktiere uns bitte direkt. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du jederzeit im Kundenkonto einsehen. Nach dem Versand erhälst du eine Sendungsverfolgungsnummer, womit du das Paket tracken kannst.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten? 

Wir bieten die nachfolgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

  • PayPal
  • Amazon Payments
  • Apple Pay
  • Klarna
  • Sofortüberweisung
  • VISA
  • Maestro
  • Shopify Pay

Mehr Informationen findest du hierzu auf unserer Zahlungsseite.

Werden internationale Versandmöglichkeiten angeboten?

Wir beliefern standardmäßig Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Falls dein Zielland nicht aufgeführt ist, wende dich bitte an unseren Support. Wir finden eine Lösung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir erheben eine Versandkostenpauschale von 4,99 EUR. Ab einem Einkaufswert von 150,00 EUR ist der Versand kostenfrei.

Was passiert, wenn die Produkte beschädigt ankommen?

Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Falls Deine Bestellung beschädigt ankommt, kontaktiere uns bitte sofort, damit wir eine Lösung finden können.

Welche Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Wir sind über unser Kontaktformular, per E-Mail und Whatsapp-Support erreichbar.